Neue Maus

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Logitech G5 Gaming Refresh.

Diese löst meine (mittlerweile zweite) Logitech MX-1000, die auch in der neuen Revision meinen Anforderungen nicht standhalten konnte und statt ursprünglichen 7 Tagen Betriebsdauer mittlerweile nur noch etwas über 2 Tage aushält. Mir kommt keine kabellose Maus mehr ins Haus… 😀

Absolut klasse: Die G5 verfügt über einen Träger, der mit Gewichten bestückt werden kann (im Lieferumfang enthalten)! Damit ist das gute Stück nun genauso „schwer“ wie meine alte MX-1000 und ich muss mich null umgewöhnen *freu*

Außerdem lässt sich die Abtastungsrate per Knopfdruck auf der Maus umstellen, was sehr praktisch ist.

Handling soweit absolut spitze, bin gerade dabei, die Logitech SetPoint-Software zu installieren. Mal schauen, was für Features sich dann noch öffnen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.